Dr. med Stephan Redeker

Ein Leben zum Wohle des Patienten

stephan-redeker

Dr. med Stephan Redeker legte sein Staatsexamen nach Studienaufenthalten in Wien, Milwaukee (USA) und Southport (England) an der Universität Bonn ab und erhielt 1974 die Approbation.

Seit 1985 ist er niedergelassener Orthopäde mit Schwerpunkt Rheumatologie und Kinderorthopädie. Er ist zugleich Träger der Zusatzbezeichnungen Sportmedizin, Osteologie und Chirotherapie. Durch seine Tätigkeit in der Unfall- und Gefäßchirurgie (Asklepios Klinik Hamburg Altona), in der Rheumatologie Bad Bramstedt und der Orthopädie der Universitätsklinik Hamburg Eppendorf verfügt er über reichhaltige klinische Erfahrung. Er gehört mehreren wissenschaftlichen Gremien und Berufsverbänden an und brachte zahlreiche Veröffentlichungen in den Themenkreisen der Rheumatologie, Orthopädie, Kinderorthopädie und Sportmedizin heraus.